Über mich

 

Nach jahrzehntelanger Tätigkeit, als gelernte Bankkauffrau in einem renommierten Düsseldorfer Privatbankhaus, kam ich im Jahre 2000 das erste Mal mit der „universellen Lebensenergie“ (Reiki) in Verbindung.

Mein Interesse war sofort geweckt und ich versuchte, so viel wie möglich darüber zu erfahren.

Nachdem ich dann später regelmäßige Behandlungen bekam, merkte ich wie die neue Energie mein Leben positiv beeinflusste.

Ich entschloss mich zu einer langjährigen Ausbildung zur Reikimeisterin und Lehrerin.

Zu den Techniken meiner sehr umfangreichen Ausbildung gehörte u.a. das Erspüren der Blockaden im Körper und das Wiederherstellen des Energieflusses. Dazu gehört natürlich die Arbeit an den Hauptenergiezentren (Chakren), der Aura und den Meridianen, wie man in der chinesischen Medizin die Bahnen nennt, durch die die Lebensenergie fließt.

 

Bis heute bin ich meiner Lehrerin für ihre wundervolle Begleitung in den Jahren meiner Entwicklung sehr dankbar.

 

Seit mehreren Jahren hatte ich meine Praxis in der Nähe von Schloss Jägerhof, gegenüber des MalkastenParks in Düsseldorf-Pempelfort.

Nun bin ich umgezogen nach

Düsseldorf-Stockum zum Nordpark/Aquazoo.

 

Für mich ist es sehr wichtig mich voll und ganz auf Sie zu konzentrieren und mich Ihrem Anliegen widmen zu können. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für Gespräche und freue mich immer wieder, wenn ich anderen Menschen helfen kann.

Schreiben Sie mir oder rufen mich einfach an, ich freue mich auf Sie !

 

 Ihre Karin Proll

 

 

Meine Ausbildung